Studie: Shopperverhalten im Umbruch – Ein Abgleich der EHI Zukunfts-Szenarien mit den GfK Total-Shopper Daten

465.00 € *
Price incl. VAT: 497.55 €
Author: Lohmann, Marlene
Product Code: VER16436
ISBN: 978-3-87257-436-7
Availability: In Stock
Qty: + -
 

Die Gemeinschaftsstudie von EHI und Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) zeigt, welche Relevanz die in 2013 vom EHI entwickelten Szenarien zur Zukunft der Kommunikation im Handel bereits heute haben. Dazu hat GfK acht Zukunftsbilder mit Total-Shopper Daten abgeglichen. Das Ergebnis zeigt Konsumenten- und Shoppertrends, die einen Einblick in die Lebenswelten der Shopper erlauben. Konsumpräferenzen werden ebenso deutlich, wie in das Konsum- und Informationsverhalten und auch e-Commerce Affinitäten der einzelnen Szenario-Gruppierungen.

 

 

Data
Direct Download No
Format Print 21 cm x 21 cm
License Single License