Studie: PR im Handel 2015 (PDF-Version)

465,00 € *
Price incl. VAT: 553,35 €
Author: Holtmann, Ute
Product Code: VER16443
ISBN: 978-3-87257-443-5
Availability: In Stock
Qty: + -
 
This study is just available in German. To request a translated version please get in touch with our customer service.

Reputation als Wirtschaftsfaktor, Transparenz für Glaubwürdigkeit und Social Media mit Potenzial: Befragung der PR-Verantwortlichen zu Strategie und Trends der Öffentlichkeitsarbeit des Handels inklusive einer Top-Management-Befragung.

Die Basis für ein positives Unternehmensimage ist Vertrauen. Um dieses Vertrauen zu generieren und zu erhalten, müssen PR-Verantwortliche immer komplexere Aufgaben bewältigen. Kunden sind einerseits zunehmend kritisch und stellen immer höhere Ansprüche an sozial und ökologisch verantwortliches Handeln der Unternehmen. Außerdem sie sind durch mehr Transparenz u.a. durch Social Media und durch virale Verbreitung von Meldungen immer schneller informiert. Mit welchen Mitteln sie diese Aufgaben - organisatorisch wie inhaltich - angehen, wie sich das auf den Erfolg der Unternehmen auswirkt und welche Entwicklungen sie für die Öffentlichkeitsarbeit sehen, erfahren Sie in unserer aktuellen Studie.

Diese Studie steht Ihnen sofort nach Zahlungseingang als Download im PDF-Format zur Verfügung.

Data
Direct Download Yes
Format PDF
License Einzel-Lizenz
Seiten 68