Studie: IT-Trends im Handel 2015

930,00 € *
Price incl. VAT: 995,10 €
Author: Acar, Cetin
Product Code: VER16439
ISBN: 978-3-87257-439-8
Availability: In Stock
Qty: + -
 
This study is just available in German. To request a translated version please get in touch with our customer service.

Für die vorliegende siebte Auflage der Studie „IT-Trends im Handel 2015“ wurden Entscheider in 95 deutschsprachigen Unternehmen in persönlichen Interviews zu technologischen Trends und Investitionsprioritäten befragt.

Bereits seit 2003 führt das EHI Retail Institute alle zwei Jahre eine umfassende Untersuchung zum Thema „IT-Investitionen im deutschsprachigen Handel“ durch.
In der Vorgehensweise mit bei ihrer Erstellung, das heißt den persönlich geführten Interviews mit IT-Verantwortlichen des Handels, ist diese weltweit einzigartig.

Die vorliegende siebte Neuauflage dieser Studie zeigt interessante Erkenntnisse über die Pläne und Investitionsprioritäten der Entscheider im deutschsprachigen Handel auf.

Die Leser erhalten unter anderem Einblicke auf folgende Fragestellungen

  • Strategie: Die TOP-Projekte der CIO's
  • Omnichannel: Was sind die Herausforderungen für den Handel und wie wird Ihnen begegnet?
  • Warenwirtschaft: Standardsysteme vs Eigenentwicklung
  • Neue Technologien: Von Beacon bis Self-Checkout. Wie und wo investiert der Handel morgen?
  • Mobile Devices: In welchen Bereichen sieht der Handel die größten Potenziale?
  • IT-Budgets: Status Quo und Perspektiven
Data
Direct Download No
Format Print 21 cm x 21 cm
License Single-Lizenz
Seiten 52