Studie: E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2015

480,00 € *
Price incl. VAT: 571,20 €
Author: Hofacker, Lars
Product Code: VER16452
ISBN: 978-3-87257-452-7
Availability: In Stock
Qty: + -
 
This study is just available in German. To request a translated version please get in touch with our customer service.

 

Die Studie basiert auf einer Analyse der jeweils 250 größten Onlineshops aus Österreich und der Schweiz, die das Kölner EHI Retail Institute gemeinsam mit dem Hamburger Statistikunternehmen Statista im Sommer/Herbst 2015 nun schon zum fünften Mal durchgeführt hat. Die Studie listet die Onlineshops anhand der erwirtschafteten E-Commerce-Umsätze im Jahr 2014.

 

  • Detaillierter Überblick über die Top 250-Onlineshops jeweils aus Österreich und der Schweiz, sortiert nach E-Commerce-Umsätzen im Geschäftsjahr 2014
  • Einzigartiges Instrument für Wettbewerbs- und Marktanalysen sowie für die Akquisition neuer Partner im Handel
  • PDF-Datei: Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse der Studie inkl. Analysen und Kommentierungen auf ca. 50 Seiten
  • Excel-Datei: Gesamtübersicht der jeweils 250 Onlineshops mit rund 170 Merkmalsausprägungen (sortier- und exportierbar als Excel-Datei), z.B.: Adresse, Ansprechpartner/Geschäftsführer, E-Mail, angebotene Produktsegmente, Vertriebskanäle, Payment, Versandarten, Social Media (Facebook, Twitter, YouTube, Google+, Shopbewertungen), Mobil-Aktivitäten und Shopsysteme

EHI-Mitglieder erhalten bei einer Bestellung 50,00€ Rabatt. Rabattcode anfordern unter franken@ehi.org.

 

Data
Format PDF / XLSX
License Einzellizenz