Studie: E-Commerce-Markt Deutschland 2015

980,00 € *
Price incl. VAT: 1.166,20 €
Author: Hofacker, Lars
Product Code: VER16451
ISBN: 978-3-87257-451-0
Availability: In Stock
Qty: + -
 

Die Studie basiert auf einer Analyse der 1.000 größten Onlineshops, die das Kölner EHI Retail Institute gemeinsam mit dem Hamburger Statistikunternehmen Statista im Sommer/Herbst 2015 nun schon zum siebten Mal durchgeführt hat. Die Studie listet die Onlineshops anhand der erwirtschafteten E-Commerce-Umsätze im Jahr 2014.

  • Detaillierter Überblick über die Top 1.000-Onlineshops, sortiert nach E-Commerce-Umsätzen im Geschäftsjahr 2014
  • Einzigartiges Instrument für Wettbewerbs- und Marktanalysen sowie für die Akquisition neuer Partner im Handel
  • PDF-Datei: Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse der Studie inkl. Empfehlungen und Kommentierungen auf ca. 50 Seiten
  • Excel-Datei: Gesamtübersicht der 1.000 Onlineshops mit rund 170 Merkmalsausprägungen (sortier- und exportierbar als Excel-Datei), z.B.: Adresse, Ansprechpartner/Geschäftsführer, E-Mail, angebotene Produktsegmente, Vertriebskanäle, Payment, Versandarten, Social Media (Facebook, Twitter, YouTube, Google+, Shopbewertungen), Mobil-Aktivitäten und Shopsysteme

EHI-Mitglieder erhalten bei einer Bestellung 100,00€ Rabatt. Rabattcode anfordern unter franken@ehi.org.

Data
Format PDF / XLSX
License Einzellizenz