Whitepaper: Krise - Ausnahme oder Alltag?

0,00 € *
Preis inkl. Steuer: 0,00 €
Autor: EHI Retail Institute GmbH
Produktnr.: VERPR2
ISBN:
Verfügbarkeit: Vorrätig
Menge: + -
 

Kostenlos herunterladen


Kommunikative Krisen oder PR-Krisen  sind Ausdruck eines Interessenkonflikts zwischen Unternehmen und der Öffentlichkeit, können eine Bedrohung der Reputation darstellen und negative wirtschaftliche Folgen mit sich bringen. Sind sie inzwischen für PR-Verantwortliche des Handels zum Alltag geworden oder sind solche kommunikativen Krisen noch eine Ausnahmeerscheinung? Diese Kurzumfrage bei 36 Handelsunternehmen greift die aktuellen Erfahrungen der Handels-PR auf.  Sie thematisiert, wie häufig kommunikativen Krisen vorkommen, wer sie auslöst und über welche Kanäle  PR-Krisen ins Rollen gebracht werden.