Studie: Stationärer Einzelhandel Deutschland 2016

980,00 € *
Preis inkl. Steuer: 1.166,20 €
Autor: EHI Retail Institute GmbH
Produktnr.: VER16471
ISBN: 978-3-87257-471-0
Verfügbarkeit: Vorrätig
Menge: + -
 

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie die Studie per E-Mail

Detaillierter Überblick über die Top 1.000-Vertriebslinien im stationären Einzelhandel, sortiert nach Umsätzen im Geschäftsjahr 2015.
Einzigartiges Instrument für Wettbewerbs- und Marktanalysen sowie für die Akquisition neuer Partner im Handel.
PDF-Datei: Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse der Studie inkl. Kommentierungen und Statistiken
Excel-Datei: Gesamtübersicht der 1.000 Vertriebslinien mit sortier- und exportierbaren Merkmalsausprägungen:

  • stationärer Umsatz je Vertriebslinie
  • Vertriebskanäle
  • Anzahl Verkaufsstellen und Verkaufsfläche in qm
  • Gesamtumsatz des Unternehmens und Konzernumsatz
  • Adresse inkl. Geschäftsleitung    
  • Branchenzuordnung und Preisstrategie
  • Mitarbeiteranzahl
  • Traffic Homepage und vieles mehr.

 

EHI-Mitglieder erhalten bei einer Bestellung 100,00€ Rabatt. Rabattcode anfordern unter franken@ehi.org.

Rahmendaten
Format PDF / XLSX
Lizenztyp Einzellizenz

Der Autor dieser Studie:

Peter Cyganek
Forschungsbereich Handelsstruktur
cyganek@ehi.org

Peter Cyganek verantwortet im EHI Retail Institute den Bereich Handelsstruktur. Zu seinen Aufgaben gehört die statistische Beobachtung der Entwicklung des stationären Handels. Außerdem gehören Betriebsvergleiche und Sortimentsfragen zu seinem Tätigkeitsfeld. Er ist Autor bzw. Co-Autor diversen Studien zu diesen Themen.

Mehr zum Forschungsbereich Handelsstruktur

Laden Sie hier die Leseprobe der Studie  „Stationärer Einzelhandel Deutschland 2016“ bestehend aus PDF-Dokument und XLSX-Datei herunter.

Leseprobe PDF-Dokument

Leseprobe XLSX-Datei