Lohmann, Marlene

Anzeige: Liste Symbole
Anzeige:
Sortieren nach:
Studie: Marketingmonitor Handel 2018 - 2021 (PDF-Version)

Studie: Marketingmonitor Handel 2018 - 2021 (PDF-Version)

465,00 € *
Mit der zwölften Ausgabe des Marketingmonitor Handel gibt das EHI Retail Institute einen Überblick z...
Studie: Marketingmonitor Handel 2018 - 2021

Studie: Marketingmonitor Handel 2018 - 2021

465,00 € *
Mit der zwölften Ausgabe des Marketingmonitor Handel gibt das EHI Retail Institute einen Überblick z...
Studie: Marketingmonitor Handel 2017 - 2020 (PDF-Version)

Studie: Marketingmonitor Handel 2017 - 2020 (PDF-Version)

465,00 € *
Kern der jährlichen Marketingstudie sind die Marketinginvestitionen des Handels. Seit 2007 jährlich ...
Studie: Marketingmonitor Handel 2017 - 2020

Studie: Marketingmonitor Handel 2017 - 2020

465,00 € *
Kern der jährlichen Marketingstudie sind die Marketinginvestitionen des Handels. Seit 2007 jährlich ...
Studie: Marketingmonitor Handel 2016 – 2019 (PDF-Version)

Studie: Marketingmonitor Handel 2016 – 2019 (PDF-Version)

465,00 € *
Kern der jährlichen Marketingstudie sind die Marketinginvestitionen des Handels. Seit 2007 jährlich ...
Studie: Marketingmonitor Handel 2016 – 2019

Studie: Marketingmonitor Handel 2016 – 2019

465,00 € *
Kern der jährlichen Marketingstudie sind die Marketinginvestitionen des Handels. Seit 2007 jährlich ...
Studie: Marketingmonitor Handel 2015 – 2018 (PDF-Version)

Studie: Marketingmonitor Handel 2015 – 2018 (PDF-Version)

465,00 € *
Die jährliche Marketingstudie zu Status quo und Entwicklung der Marketingkommunikation im Handel ste...
Studie: Marketingmonitor Handel 2015 – 2018

Studie: Marketingmonitor Handel 2015 – 2018

465,00 € *
Die jährliche Marketingstudie zu Status quo und Entwicklung der Marketingkommunikation im Handel ste...
Studie: EHI-Marketingmonitor Handel 2014 – 2017 (PDF-Version)

Studie: EHI-Marketingmonitor Handel 2014 – 2017 (PDF-Version)

465,00 € *
EHI-Marketingmonitor Handel 2014 – 2017 Inkl. Ergänzungsstudie: Marketing-Organisation im digitalen...
Studie: Shopperverhalten im Umbruch – Ein Abgleich der EHI Zukunfts-Szenarien mit den GfK Total-Shopper Daten (PDF-Version)

Studie: Shopperverhalten im Umbruch – Ein Abgleich der EHI Zukunfts-Szenarien mit den GfK Total-Shopper Daten (PDF-Version)

465,00 € *
Die Gemeinschaftsstudie von EHI und Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) zeigt, welche Relevanz di...
Studie: EHI-Marketingmonitor Handel 2014 – 2017

Studie: EHI-Marketingmonitor Handel 2014 – 2017

465,00 € *
EHI-Marketingmonitor Handel 2014 – 2017 Inkl. Ergänzungsstudie: Marketing-Organisation im digitalen...
Studie: Shopperverhalten im Umbruch – Ein Abgleich der EHI Zukunfts-Szenarien mit den GfK Total-Shopper Daten

Studie: Shopperverhalten im Umbruch – Ein Abgleich der EHI Zukunfts-Szenarien mit den GfK Total-Shopper Daten

465,00 € *
Die Gemeinschaftsstudie von EHI und Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) zeigt, welche Relevanz di...
Studie: Zukunfts-Szenarien zur Kommunikation des Handels 2025

Studie: Zukunfts-Szenarien zur Kommunikation des Handels 2025

462,62 € *
Wie kommunizieren und konsumieren die Kunden der Zukunft und welche Konsequenzen ergeben sich daraus...
Studie: Zukunfts-Szenarien zur Kommunikation des Handels 2025 (PDF-Version)

Studie: Zukunfts-Szenarien zur Kommunikation des Handels 2025 (PDF-Version)

462,62 € *
Wie kommunizieren und konsumieren die Kunden der Zukunft und welche Konsequenzen ergeben sich daraus...
Studie: Marketingmonitor Handel 2012 – 2015

Studie: Marketingmonitor Handel 2012 – 2015

462,62 € *
Jahreserhebung Media Mix im Handel Ergänzende Interviews zu Trends & Zukunftsperspektiven f...