Whitepaper: Haltung – Trau dich!

0,00 € *
Preis inkl. Steuer: 0,00 €
Autor: EHI Retail Institute GmbH
Produktnr.: VERPR19
ISBN:
Verfügbarkeit: Vorrätig
Menge: + -
 

Kostenlos herunterladen

Als Unternehmen öffentlich Position zu beziehen, scheint aktuell im Trend zu liegen. Ob zu Müllvermeidung, Nachhaltigkeit oder sozialem Engagement – öffentliche Stellungnahme zu gesellschaftsrelevanten Themen kann positiven Einfluss auf das Image des Unternehmens haben oder auch das Gegenteil bewirken, wenn sie unglaubwürdig ist.

Wie PR-Verantwortliche aus dem Handel mit dem Thema „Haltung“ umgehen, zu welchen Themen sie sich äußern und welche Reaktionen ihnen bisher entgegenbracht wurden, ist Gegenstand der vorliegenden Kurzbefragung. 60 PR-Verantwortliche aus großen deutschen Handelsunternehmen haben sich an der Umfrage beteiligt.