Studie: PR im Handel 2014

462.62 € *
Preis inkl. Steuer: 495.00 €
Autor: Holtmann, Ute
Produktnr.: VER16420
ISBN: 978-3-87257-420-6
Verfügbarkeit: Vorrätig
Menge: + -
 

Reputation als Wirtschaftsfaktor, Transparenz für Glaubwürdigkeit und Social Media mit Potenzial: Befragung der PR-Verantwortlichen zu Strategie und Trends der Öffentlichkeitsarbeit des Handels inklusive einer Top-Management-Befragung.

Die Basis für ein positives Unternehmensimage ist Vertrauen. Um dieses Vertrauen zu generieren und zu erhalten, müssen PR-Verantwortliche immer komplexere Aufgaben bewältigen. Kunden sind einerseits zunehmend kritisch und stellen immer höhere Ansprüche an sozial und ökologisch verantwortliches Handeln der Unternehmen. Außerdem sie sind durch mehr Transparenz u.a. durch Social Media und durch virale Verbreitung von Meldungen immer schneller informiert. Mit welchen Mitteln sie diese Aufgaben - organisatorisch wie inhaltich - angehen, wie sich das auf den Erfolg der Unternehmen auswirkt und welche Entwicklungen sie für die Öffentlichkeitsarbeit sehen, erfahren Sie in unserer aktuellen Studie.

Rahmendaten
Sofortiger Download Nein
Format Print 21 cm x 21 cm
Lizenztyp Einzel-Lizenz
Seiten 60

Laden Sie hier die Leseprobe der Studie „PR im Handel 2014“ herunter.

Leseprobe PDF-Dokument