Omnichannel
Neben Seamless Commerce, Everywhere Commerce oder No-Line-Handel sind vor allem Multichannel, Crosschannel und Omnichannel die Begriffe, die die Mehrkanal-Aktivitäten von Unternehmen beschreiben. Letzteren gehört die Zukunft und inzwischen auch die Gegenwart: nahtlose Einkaufserfahrung für Kunden über alle Kanäle hinweg, mit fließendem Wechsel und einheitlichem Markenerlebnis.

Omnichannel

Anzeige:
Sortieren nach:
Studie: E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2019

Studie: E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2019

480,00 € *
Die Studie basiert auf einer Analyse der jeweils 250 größten Onlineshops aus Österreich und der Schw...
Studie: E-Commerce-Markt Deutschland 2019

Studie: E-Commerce-Markt Deutschland 2019

980,00 € *
Die Studie basiert auf einer Analyse der 1.000 größten Onlineshops, die das Kölner EHI Retail Instit...
Studie: Online-Payment 2019 (PDF-Version)

Studie: Online-Payment 2019 (PDF-Version)

465,00 € *
In 2018 zählen E-Wallets und Kreditkarten weiterhin zu den weitverbreitetsten Zahlungsarten in den u...
Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2019 (PDF-Version)

Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2019 (PDF-Version)

465,00 € *
Die Studie dokumentiert die Entwicklung der Zahlungsarten (bar, girocard, SEPA-Lastschrift, Kreditka...
Studie: Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019 (PDF-Version)

Studie: Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019 (PDF-Version)

465,00 € *
Die EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019“ untersucht die aktuellen Anforde...
Studie: Omnichannel-Commerce 2019 (PDF-Version)

Studie: Omnichannel-Commerce 2019 (PDF-Version)

465,00 € *
Omnichannel war vor einigen Jahren ein absolutes Trendthema, Click & Collect einer der zentralen...
Studie: E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2018

Studie: E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2018

480,00 € *
Die Studie basiert auf einer Analyse der jeweils 250 größten Onlineshops aus Österreich und der Schw...
Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2019

Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2019

465,00 € *
Die Studie dokumentiert die Entwicklung der Zahlungsarten (bar, girocard, SEPA-Lastschrift, Kreditka...
Studie: E-Commerce-Markt Deutschland 2018

Studie: E-Commerce-Markt Deutschland 2018

980,00 € *
Die Studie basiert auf einer Analyse der 1.000 größten Onlineshops, die das Kölner EHI Retail Instit...
Studie: Online-Payment 2019

Studie: Online-Payment 2019

465,00 € *
In 2018 zählen E-Wallets und Kreditkarten weiterhin zu den weitverbreitetsten Zahlungsarten in den u...
Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2018 (PDF-Version)

Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2018 (PDF-Version)

465,00 € *
Die Studie dokumentiert die Entwicklung der Zahlungsarten (bar, girocard, SEPA-Lastschrift, Kreditka...
Studie: Online-Payment 2018 (PDF-Version)

Studie: Online-Payment 2018 (PDF-Version)

465,00 € *
E-Wallets und Kreditkarten gehören weiterhin zu den weitverbreitetsten Zahlungsverfahren unter den T...
Studie: Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019

Studie: Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019

465,00 € *
Die EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019“ untersucht die aktuellen Anforde...
Studie: Omnichannel-Commerce 2018 (PDF-Version)

Studie: Omnichannel-Commerce 2018 (PDF-Version)

465,00 € *
In vielen Handelsunternehmen wurde die Omnichannel-Strategie mittlerweile deutlich ausgerufen, trotz...
Studie: Lebensmittel E-Commerce 2018

Studie: Lebensmittel E-Commerce 2018

480,00 € *
Die Studie basiert auf einer Analyse der jeweils 15 umsatzstärksten Onlineshops mit Lebensmitteln au...