Omnichannel
Neben Seamless Commerce, Everywhere Commerce oder No-Line-Handel sind vor allem Multichannel, Crosschannel und Omnichannel die Begriffe, die die Mehrkanal-Aktivitäten von Unternehmen beschreiben. Letzteren gehört die Zukunft und inzwischen auch die Gegenwart: nahtlose Einkaufserfahrung für Kunden über alle Kanäle hinweg, mit fließendem Wechsel und einheitlichem Markenerlebnis.

Omnichannel

Anzeige:
Sortieren nach:
Studie: Online-Payment 2017 (PDF-Version)

Studie: Online-Payment 2017 (PDF-Version)

465,00 € *
Nach wie vor zahlen deutsche Kunden ihre Onlinekäufe am liebsten erst nach Erhalt der Ware. Die meis...
Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2017 (PDF-Version)

Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2017 (PDF-Version)

465,00 € *
Die Studie dokumentiert die Entwicklung der Zahlungsarten (bar, girocard, SEPA-Lastschrift, Kreditka...
Studie: Omnichannel-Commerce 2017 (PDF-Version)

Studie: Omnichannel-Commerce 2017 (PDF-Version)

465,00 € *
Eigentlich schien die Diskussion um Omnichannel schon fast beendet: Der Kunde will es, also wird es ...
Studie: Online-Payment 2017

Studie: Online-Payment 2017

465,00 € *
Nach wie vor zahlen deutsche Kunden ihre Onlinekäufe am liebsten erst nach Erhalt der Ware. Die meis...
Studie: Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2016 (PDF-Version)

Studie: Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2016 (PDF-Version)

465,00 € *
Die EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2016“ untersucht die aktuellen Anforde...
Studie: E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2016

Studie: E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2016

480,00 € *
Die Studie basiert auf einer Analyse der jeweils 250 größten Onlineshops aus Österreich und der Schw...
Studie: E-Commerce-Markt Deutschland 2016

Studie: E-Commerce-Markt Deutschland 2016

980,00 € *
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie die Studie per E-Mail Die Studie basiert auf einer Analyse der...
Studie: Lebensmittel E-Commerce 2016

Studie: Lebensmittel E-Commerce 2016

480,00 € *
Die Studie basiert auf einer Analyse von 35 Online-Vollsortimenter, die eine Lieferung mit frischen ...
Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2016 (PDF-Version)

Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2016 (PDF-Version)

465,00 € *
Die Studie dokumentiert die Entwicklung der Zahlungsarten (bar, girocard/electronic-cash, ec-Lastsch...
Studie: Online-Payment 2016 (PDF-Version)

Studie: Online-Payment 2016 (PDF-Version)

465,00 € *
Marktstart von Paydirekt, Deckelung der Kreditkartengebühren, Starke Authentifizierung, Fraud und zu...
Studie: Omnichannel-Commerce 2016 (PDF-Version)

Studie: Omnichannel-Commerce 2016 (PDF-Version)

465,00 € *
Die derzeit meistdiskutierten Themen im deutschsprachigen Handel sind die Vereinbarkeit von E-Commer...
Studie: Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2016

Studie: Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2016

465,00 € *
Die EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2016“ untersucht die aktuellen Anforde...
Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2017

Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2017

465,00 € *
Die Studie dokumentiert die Entwicklung der Zahlungsarten (bar, girocard, SEPA-Lastschrift, Kreditka...
Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2016

Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2016

465,00 € *
Die Studie dokumentiert die Entwicklung der Zahlungsarten (bar, girocard/electronic-cash, ec-Lastsch...
Studie: E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2015

Studie: E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2015

480,00 € *
Die Studie basiert auf einer Analyse der jeweils 250 größten Onlineshops aus Österreich und der Schw...