Omnichannel
Neben Seamless Commerce, Everywhere Commerce oder No-Line-Handel sind vor allem Multichannel, Crosschannel und Omnichannel die Begriffe, die die Mehrkanal-Aktivitäten von Unternehmen beschreiben. Letzteren gehört die Zukunft und inzwischen auch die Gegenwart: nahtlose Einkaufserfahrung für Kunden über alle Kanäle hinweg, mit fließendem Wechsel und einheitlichem Markenerlebnis.

Omnichannel

Anzeige:
Sortieren nach:
Vorankündigung Studie: E-Commerce-Markt Deutschland 2020

Vorankündigung Studie: E-Commerce-Markt Deutschland 2020

980,00 € *
Vorankündigung Erscheinungstermin: 06. Oktober 2020   Die Studie basiert auf einer Analy...
EHI-Leitfaden: Mobile Payment im Handel 2020 (PDF-Version)

EHI-Leitfaden: Mobile Payment im Handel 2020 (PDF-Version)

39,00 € *
Der Leitfaden ist insbesondere als Orientierungshilfe für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) ged...
Studie: Online-Payment 2020 (PDF-Version)

Studie: Online-Payment 2020 (PDF-Version)

465,00 € *
In 2019 liegt weiterhin ein breiter Zahlungsmix im Trend. Insgesamt konnten Kunden im Durchschnitt a...
Studie: Zahlungssysteme im Einzelhandel 2020 (PDF-Version)

Studie: Zahlungssysteme im Einzelhandel 2020 (PDF-Version)

465,00 € *
Die Studie dokumentiert die Entwicklung der Zahlungsarten (bar, girocard, SEPA-Lastschrift, Kreditka...
Studie: Connected Retail 2020 (PDF-Version)

Studie: Connected Retail 2020 (PDF-Version)

465,00 € *
Die aktuelle Studie zeigt, dass die Verzahnung digitaler Touchpoints stetig zunimmt – mit dem Ziel d...
Studie: E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2019

Studie: E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2019

480,00 € *
Die Studie basiert auf einer Analyse der jeweils 250 größten Onlineshops aus Österreich und der Schw...
Studie: E-Commerce-Markt Deutschland 2019

Studie: E-Commerce-Markt Deutschland 2019

980,00 € *
Die Studie basiert auf einer Analyse der 1.000 größten Onlineshops, die das Kölner EHI Retail Instit...
Studie: Online-Payment 2019 (PDF-Version)

Studie: Online-Payment 2019 (PDF-Version)

465,00 € *
In 2018 zählen E-Wallets und Kreditkarten weiterhin zu den weitverbreitetsten Zahlungsarten in den u...
Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2019 (PDF-Version)

Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2019 (PDF-Version)

465,00 € *
Die Studie dokumentiert die Entwicklung der Zahlungsarten (bar, girocard, SEPA-Lastschrift, Kreditka...
Studie: Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019 (PDF-Version)

Studie: Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019 (PDF-Version)

465,00 € *
Die EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019“ untersucht die aktuellen Anforde...
Studie: Omnichannel-Commerce 2019 (PDF-Version)

Studie: Omnichannel-Commerce 2019 (PDF-Version)

465,00 € *
Omnichannel war vor einigen Jahren ein absolutes Trendthema, Click & Collect einer der zentralen...
Studie: E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2018

Studie: E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz 2018

480,00 € *
Die Studie basiert auf einer Analyse der jeweils 250 größten Onlineshops aus Österreich und der Schw...
Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2019

Studie: Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2019

465,00 € *
Die Studie dokumentiert die Entwicklung der Zahlungsarten (bar, girocard, SEPA-Lastschrift, Kreditka...
Studie: E-Commerce-Markt Deutschland 2018

Studie: E-Commerce-Markt Deutschland 2018

980,00 € *
Die Studie basiert auf einer Analyse der 1.000 größten Onlineshops, die das Kölner EHI Retail Instit...
Studie: Online-Payment 2019

Studie: Online-Payment 2019

465,00 € *
In 2018 zählen E-Wallets und Kreditkarten weiterhin zu den weitverbreitetsten Zahlungsarten in den u...