Studie: Marketingmonitor Handel 2021 – 2024 (PDF-Version)

465,00 € *
Preis inkl. Steuer: 497,55 €
Autor: Marlene Lohmann, Dr. Nils Gröppel
Produktnr.: VER17546
ISBN: 978-3-87257-546-3
Verfügbarkeit: Vorrätig
Menge: + -
 

Viele Händler sind in der Transformation des Marketings schon sehr weit. Andere haben noch Nachholbedarf. Durch die Maßnahmen des Corona-Lockdowns wurden alle Handelsunternehmen in die Digitalisierung gezwungen. Waren digitale Kommunikations-Zugänge zur Kundschaft, wie z.B. Social Media, Apps, digitale Prospektportale, Newsletter etc., schon vor der Pandemie vorhanden, ergab das auf einen Schlag einen enormen Wettbewerbsvorteil. Wie sich die Marketingkommunikation durch die Corona-Pandemie verändert hat, steht im Fokus der Studie.

 

Diese Studie steht Ihnen sofort nach Zahlungseingang als Download im PDF-Format zur Verfügung.

Für EHI-Mitglieder kostenfrei unter www.ehi.org/de/themen/studien/ verfügbar.

 

Die Autorin dieser Studie:

Marlene Lohmann
Leiterin Forschungsbereich Marketing + Wissenschaftspreis
lohmann@ehi.org

Seit August 2004 leitet Marlene Lohmann den Forschungsbereich Marketing im EHI. Sie ist Autorin des jährlich erscheinenden "Marketingmonitor Handel", organisiert den Erfahrungsaustausch im Marketing Roundtable und konzipiert den Fachkongress "EHI Marketing Forum".

Mehr zum Forschungsbereich Marketing

Laden Sie hier die Leseprobe der Studie „Marketingmonitor Handel 2021 – 2024“ herunter.

Leseprobe PDF-Dokument