Studie: Customer-Relationship-Management im Handel 2020 (PDF-Version)

465,00 € *
Preis inkl. Steuer: 488,25 €
Autor: Marlene Lohmann, Dr. Nils Gröppel
Produktnr.: VER17541
ISBN: 978-3-87257-541-8
Verfügbarkeit: Vorrätig
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Die Corona-Pandemie beschleunigt eine Entwicklung, die mit der Digitalisierung längst Einzug gehalten hat und so zum Treiber für Veränderungsprozesse im Handel und deren Beziehungsmanagement mit der Kundschaft wird. Diese verändert ihr Einkaufsverhalten rasant. Der Handel muss seine Strategien und Prozesse anpassen.

Vor diesem Hintergrund untersuchen wir die aktuellen CRM-Strategien und -Trends sowie den Einfluss von technologischen Entwicklungen als auch der Covid-19 Situation auf das Kundenbeziehungsmanagement im deutschsprachigen Handel.

 

Diese Studie steht Ihnen sofort nach Zahlungseingang als Download im PDF-Format zur Verfügung.

Für EHI-Mitglieder kostenfrei unter www.ehi.org/de/themen/studien/ verfügbar.

 

Die Autorin dieser Studie:

Marlene Lohmann
Leiterin Forschungsbereich Marketing + Wissenschaftspreis
lohmann@ehi.org

Seit August 2004 leitet Marlene Lohmann den Forschungsbereich Marketing im EHI. Sie ist Autorin des jährlich erscheinenden "Marketingmonitor Handel", organisiert den Erfahrungsaustausch im Marketing Roundtable und konzipiert den Fachkongress "EHI Marketing Forum".

Mehr zum Forschungsbereich Marketing

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