Vorankündigung Studie: CMO-Studie 2019 - Trends im Handelsmarketing

465,00 € *
Preis inkl. Steuer: 497,55 €
Autor: Marlene Lohmann, Dr. Nils Gröppel
Produktnr.: VER16521
ISBN: 978-3-87257-521-0
Verfügbarkeit: Vorrätig
Menge: + -
 

Vorankündigung
Erscheinungstermin: 24.09.2019
 

Für die qualitative Studie „CMO-Studie 2019 - Trends im Handelsmarketing“ wurden 32 Marketing-Chefs aus führenden Handelsunternehmen in persönlichen Interviews zu Entwicklungen, Trends und Themen der Zeit befragt.
Über die Ergebnisse aus persönlich geführten Interviews mit den Marketing-Entscheidern des Handels bekommt der Leser der Studie einen detaillierten Einblick in Strategien und Herausforderungen der Retailer in den kommenden Jahren.

Die Leser erhalten unter anderem Einblicke auf folgende Fragestellungen:

  • Zur Rolle des Marketings in der Handelspraxis
  • Strategie: TOP-Trends und TOP-Projekte Im Marketing des Handels
  • Customer Centricity
  • Media Transformation
  • Digitales Marketing

Die Autorin dieser Studie:

Marlene Lohmann
Leiterin Forschungsbereich Marketing + Wissenschaftspreis
lohmann@ehi.org

Seit August 2004 leitet Marlene Lohmann den Forschungsbereich Marketing im EHI. Sie ist Autorin des jährlich erscheinenden "Marketingmonitor Handel", organisiert den Erfahrungsaustausch im Marketing Roundtable und konzipiert den Fachkongress "EHI Marketing Forum".

Mehr zum Forschungsbereich Marketing