Studie: Stationärer Einzelhandel Deutschland 2019
Preis inkl. Steuer: 1.048,60 €
Produktnr.: VER16522
ISBN: 978-3-87257-522-7
Verfügbarkeit: Vorrätig
Detaillierter Überblick über die Top 1.000-Vertriebslinien im stationären Einzelhandel, sortiert nach Umsätzen im Geschäftsjahr 2018.
Einzigartiges Instrument für Wettbewerbs- und Marktanalysen sowie für die Akquisition neuer Partner im Handel.
PDF-Datei: Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse der Studie inkl. Kommentierungen und Statistiken
Excel-Datei: Gesamtübersicht der 1.000 Vertriebslinien mit sortier- und exportierbaren Merkmalsausprägungen:
- stationärer Umsatz je Vertriebslinie
- Vertriebskanäle
- Anzahl Verkaufsstellen und Verkaufsfläche in qm
- Gesamtumsatz des Unternehmens und Konzernumsatz
- Adresse inkl. Geschäftsleitung
- Branchenzuordnung und Preisstrategie
- Mitarbeiteranzahl
- Traffic Homepage und vieles mehr
EHI-Mitglieder erhalten bei einer Bestellung 100,00€ Rabatt auf den Nettopreis. Rabattcode anfordern unter franken@ehi.org.
Rahmendaten | |
Format | PDF / XLSX |
Lizenztyp | Einzellizenz |
Der Autor dieser Studie:
Peter Cyganek
Forschungsbereich Handelsstruktur
cyganek@ehi.org
Peter Cyganek verantwortet im EHI Retail Institute den Bereich Handelsstruktur. Zu seinen Aufgaben gehört die statistische Beobachtung der Entwicklung des stationären Handels. Außerdem gehören Betriebsvergleiche und Sortimentsfragen zu seinem Tätigkeitsfeld. Er ist Autor bzw. Co-Autor diversen Studien zu diesen Themen.
Mehr zum Forschungsbereich Handelsstruktur
Laden Sie hier die Leseprobe der Studie „Stationärer Einzelhandel Deutschland 2019“ herunter.