Studie: Lebensmittel E-Commerce 2015

480,00 € *
Preis inkl. Steuer: 571,20 €
Autor: Berens, Sascha
Produktnr.: VER16449
ISBN: 978-3-87257-449-7
Verfügbarkeit: Vorrätig
Menge: + -
 

Die Studie basiert auf einer Analyse von 250 Lebensmittelshops, die das EHI im Frühjahr 2015 durchgeführt hat.
Die Studie „Lebensmittel E-Commerce 2015“ besteht aus zwei Dokumenten:

  • PDF-Datei:
    Zusammenfassung mit Grafiken und Tabellen zu den wichtigsten Ergebnissen.
  • XLSX-Datei:
    Eine Excel-Datei mit 250 Datensätzen zu Onlineshops und 46 Spalten. Die Datei enthält alle untersuchten Merkmale der 250 Onlineshops. Mit der Tabelle kann bequem gearbeitet werden und durch Filter sind komfortable Auswertungen möglich.

 

Folgende Merkmale sind enthalten:

  • Unternehmen
  • URL
  • Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse
  • Ansprechpartner / Geschäftsführer
  • Vertriebsmodelle
  • Produktsegmente
  • Sortimentsbreite
  • Zahlungsverfahren
  • Versandarten
  • Angaben über gekühlten Versand
  • Angaben zur bundesweiten / regionalen Lieferung
Rahmendaten
Format PDF / XLSX
Lizenztyp Einzellizenz
Seiten 46

Der Autor dieser Studie:

Sascha Berens
Projektleiter Forschungsbereich IT + E-Commerce
berens@ehi.org

Sascha Berens unterstützt als Projektleiter den Forschungsbereich IT & E-Commerce. Er ist Autor der Studien „Kassensysteme“, „E-Commerce-Markt Deutschland“ und „E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz“. Zusätzlich organisiert er den jährlichen „EHI retail technology award europe“ und ist aktiv an dem Arbeitskreis „POS-Systeme“ und am Arbeitskreis „E-Commerce“ beteiligt.

Laden Sie hier die Leseprobe der Studie „Lebensmittel E-Commerce 2015“ herunter.

Leseprobe PDF-Dokument