Poster: Lebensmittel Online-Handel in Deutschland 2017
Preis inkl. Steuer: 20,33 €
Wer zählt zu den Top-Ten im deutschen Online-Handel mit Lebensmitteln? Wie hoch ist aktuell der Anteil von Frischeprodukten in den Sortimenten der Online-Shops?
Diese und weitere wichtige Fakten rund um den deutschen E-Commerce Markt bietet Ihnen das Poster Lebensmittel Online-Handel in Deutschland 2017. Auf Basis der EHI-Studien „Lebensmittel E-Commerce 2015 & 2016“ und der Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2016“ von EHI und Statista sowie A.T. Kearney, Euromonitor International 2016 ermöglicht es einen guten Überblick über Status quo des Online-Handels in Deutschland.
Eine ideale Navigationshilfe für alle, die im Online-Handel unterwegs sind oder sich auf den Weg machen wollen.
Eine Kooperation zwischen EHI und Lebensmittel Zeitung.
Der Autor dieser Studie:
Sascha Berens
Projektleiter Forschungsbereich IT + E-Commerce
berens@ehi.org
Sascha Berens unterstützt als Projektleiter den Forschungsbereich IT & E-Commerce. Er ist Autor der Studien „Kassensysteme“, „E-Commerce-Markt Deutschland“ und „E-Commerce-Markt Österreich/Schweiz“. Zusätzlich organisiert er den jährlichen „EHI retail technology award europe“ und ist aktiv an dem Arbeitskreis „POS-Systeme“ und am Arbeitskreis „E-Commerce“ beteiligt.